7 Tage Orient-Kreuzfahrt auf der AIDAdiva inkl. Vollpension und Flügen bei AIDA First Minute für nur 1049€

In Dubai ist alles ein wenig größer, höher und luxuriöser. Das Emirat am Persischen Golf begrüßt euch beim zweiten Top-Angebot der AIDA First Minute in dieser Woche. Ihr fliegt mit einer renommierten Airline in die Vereinigten Arabischen Emirate und checkt auf der AIDAdiva ein – einem der schönsten Schiffe der AIDA-Flotte. 85% der User bei Holidaycheck finden das Schiff genial. Das Klima in den Emiraten ist heiß – auch im tiefsten Winter könnt ihr hier mit bestem Wetter rechnen. Blauer Himmel und Sonne satt.

Der Kapitän bringt euch nach Muscat, Abu Dhabi, Bahran und wieder zurück nach Dubai. Sieben unvergessliche Tage in der Sonne Arabiens erwarten euch! Dass ihr den Burj Chalifa hautnah erlebt, dieses 830 Meter hohe Weltwunder… Dass ihr die historische Altstadt und die Geheimnisse aus 1001 Nacht entdeckt… Das ist klar. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen. Denn Flug und viele Extras sind inklusive. Wie immer bei AIDA First Minute solltet ihr schnell sein. Morgen, Mittwoch, 20. November, geht’s um 10 Uhr los. Jeder, der später kommt, verpasst womöglich das günstigste Schnäppchen. Aber auch die anderen Zeiträume und Kabinen, die anderen Tarife sind extrem günstig! Mein Tipp: Zuschlagen!

So bucht ihr das Angebot: Auf den Link klickt, oben „Orient“ auswählen – passenden Zeitraum suchen und buchen… ;-)

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

 sc_firstminute_orient

2 Kommentare

  1. Christian sagt:

    Hallo liebes Captain Kreuzfahrt Team

    Ich würde sehr erfreut sein wenn ihr mir ein tolles Angebot raus suchen würdet für 2 Personen über Silvester der nicht länger als den 2.1.14 geht , das Budget pro Person liegt bei 600 Euro vielen Dank

    Kg Christian

Deine Meinung?