Fluss-Kreuzfahrt: 6 Tage Donau Kreuzfahrt mit Andy Borg auf der DCS Amethyst inkl. Vollpension für nur 499€

Wien, Budapest, Bratislava… Die herrliche Natur Süd-Osteuropas entdecken, in den Metropolen vor Anker gehen – und das alles auch noch mit prominenter Begleitung! Für alle Freunde von Fluss-Kreuzfahrten könnten die neuen Termine im April dieses Jahres ein echter Kreuzfahrt-Kracher sein. Denn kein geringerer als Stadl-Moderator Andy Borg kommt mit euch aufs Schiff und sorgt mit seiner herzlich-charmanten Art für beste Abend-Unterhaltung! Star-Allüren? Von wegen! Das wird eine Promi-Kreuzfahrt zum Anfassen, Autogramme sichern und schunkeln. Alles live und in Farbe! :-)

Ihr geht in Passau an Bord der DCS Amethyst. Der 2004 gebaute Fluss-Kreuzer ist 127 Meter lang und bietet auf vier Decks allen erdenklichen Luxus, den ihr im Dreiländereck erwarten dürft: Sport- und Wellness-Bereich, Whirlpool, Friseur, Sonnendeck, Café… Es wird euch an nichts mangeln. Das sehen übrigens auch 92% der Nutzer beim unabhängigen Bewertungsportal HolidayCheck so und geben dem Schiff Bestnoten. Leckere regionale Spezialitäten erwarten euch morgens, mittags und abends im Restaurant des Schiffs. Freunde… Schaut euch dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen mal genauer an! Denn eines ist sicher: Wo Andy Borg ist, da ist er selten allein. Wenn er auf die eine oder andere Tour noch einen weiteren Star-Gast mitbringt, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten! :-)

a_dcs_borg

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_dcs

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?