Die beliebte Moderatorin Vera Int Veen unterhält mit einem Soloprogramm auf der AIDAmar

Helfer mit HerzFrüher hat sie für Rudi Carrell und Thomas Gottschalk gearbeitet. Heute steht sie ganz allein auf der großen Bühne. Die beliebte TV-Moderatorin Vera Int-Veen ist derzeit auf der AIDAmar zu Gast und plaudert über das Showgeschäft aus dem Nähkästchen! Was wohl die Stars und Sternchen dazu sagen? Na ja! Sie wird schon das gesunde Mittelmaß zwischen Klatsch und Tratsch auf der einen und Neugier und Seriosität auf der anderen Seite finden… :-)

Gestern sorgte sie bereits für spannende Unterhaltung. Heute steht sie ein weiteres Mal im Theatrium der AIDAmar Rede und Antwort. Derzeit befindet sich das Schiff im Mittelmeer. Schade für alle, die jetzt nicht an Bord sind… Oder? :-)

Immer wieder sorgt AIDA Cruises mit spannenden Künstlern und Unterhaltungsprogrammen für Abwechslung auf den Schiffen.

a_aidamar

Mehr Infos zum Unterhaltungsprogramm generell >>

Die besten AIDA-Schnäppchen bei e-hoi.de sichern >>

Fotos: AIDA Cruises / PR

 

Deine Meinung?