Ostern mit AIDA: 8 Tage von Zypern nach Antalya mit AIDAaura, inkl. Vollpension für nur 599€

Wer von euch gerne Ostereier an Bord der AIDA Kussmundschiffe suchen möchte, ist mit diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen bestens bedient: Geht für acht Tage von Zypern nach Antalya an Bord von AIDAaura und freut euch auf kunterbunte Sehenswürdigkeiten in Zypern, Griechenland und in der Türkei! In eurem Reisepreis von nur 599€ pro Person habt ihr bereits auch schon Vollpension Verpflegung enthalten! Gefunden habe ich dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen übrigens auf aida.de! Werft mal einen Blick darüber, es lohnt sich! :-)

Und wenn ihr noch eine nette Begleitung für eure Ostern mit AIDA Kreuzfahrt sucht, dann ist meine Faceboook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende perfekt für euch. Lernt hier nette Alleinreisende kennen und teilt euch mit ihnen eine Doppelkabine. Somit umgeht ihr nämlich geschickt und clever die hohen Zusatzkosten für eine Einzelkabine. Schaut doch mal völlig kostenlos und unverbindlich vorbei! Wir freuen uns alle sehr auf euch! :-)

Ostern mit AIDA – Das ist eure Kreuzfahrt

Eure Ostern mit AIDA Kreuzfahrt startet an Bord von AIDAaura im Hafen von Limassol. Anker hoch und auf geht eure Seereise nach einem Zwischenstopp in Marmaris, Mykonos und Athen / Piraeus nach Heraklion. Auf der griechischen Insel Kreta heißen euch so einige Highlights willkommen: Schaut euch hier die verblüffende Baukunst des Palasts von Knossos an! Das antike Großprojekt mit etwa 1.300 Räumen ist einfach ein Ausflug wert! Ein weiterer Ausflugstipp: Macht eine Kajaktour zur Insel Spinalonga in der Bucht vor Elounda! Hier werden vor allem Sonnenanbeter glücklich: Denn das kristallklare Wasser und der feine Sandstrand laden zum Sonnenbaden und Relaxen ein! Nach einem weiteren Aufenthalt in Santorin und Rhodos geht es für euch nach Antalya, wo eure Ostern mit AIDA Kreuzfahrt an Bord von AIDAaura dann auch leider endet! Günstige Hin- und Rückflüge von und zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr übrigens hier bei skyscanner.de! Hier werde ich auch immer fündig! :-)

AIDAaura von AIDA – Das ist Schiff

An Bord von AIDAaura (87% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) könnt ihr euch auf zahlreiche Highlights freuen. Der AIDA Body & Soul Spa lädt euch auf eine entspannte Zeit ein. Erholung und Entspannung findet ihr in der Sauna. Aber auch im Whirlpool könnt ihr eure Seele perfekt baumeln lassen. Wer möchte, kann auch gerne seinen Körper im Fitnessstudio in Form halten. Oder ihr dreht ein paar Runden über den Joggingparcours. Bei frischer Meeresbrise und einer großartigen Aussicht macht das Trainieren doch gleich viel mehr Spaß! Aber auch für Unterhaltung ist an Bord von AIDAaura gesorgt. Schaut euch atemberaubende Shows und Filme im Theater und im Kino an. Und eure Kleinen? Die haben eine jede Menge Spaß im AIDA Kids Club! Und um das Trinkgeld für die Crew braucht ihr euch ebenfalls keine Gedanken machen. Die habt ihr bereits auch schon in eurem Reisepreis inklusive. Super, oder? Dann nichts wie los und sichert euch diese Kreuzfahrt über Ostern zum Schnäppchenpreis! :-)

ack_kreuzfahrt_aida_aidaaura_8

ostern auf aidaaura

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein “Like” bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?