Mit AIDAbella durch den Indischen Ozean: 22 Tage von Dubai nach Bangkok inklusive Vollpension, Flügen, allen Transfers und Zug-zum-Flug für nur 2.399€

Grenzenlos schöne Urlaubsziele in Sicht – Entdeckt an Bord von AIDAbella die traumhaften Seiten des Indischen Ozeans. Neben den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien bekommt ihr innerhalb von 22 Tagen auch die Malediven, Malaysia und Thailand zu Gesicht. Inklusive Vollpension Verpflegung, den Hin- und Rückflügen, sowie allen Transfers mitsamt Zug-zum-Flug Tickets kostet euch diese Reise nur 2.399€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Gefunden habe ich diese indische Lebensfreude übrigens auf berge-meer.de!

Mit AIDAbella durch den Indischen Ozean – Das ist eure Reise-Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Dubai (VAE) und geht an Bord von AIDAbella. Nach weiteren Zwischenstopps in Fujairah (VAE), Muscat (Oman), Mormugao (Indien) und New Mangalore geht es für euch weiter nach Cochin (Indien). In der indischen Metropole gibt es kunterbunte Sehenswürdigkeiten zu entdecken: Schaut euch zum Beispiel die Franziskanerkirche an. Aber auch im Stadtteil Mattancherry solltet ihr euch ein Besuch des Mattancherry-Palasts nicht entgehen lassen! Male (Malediven), Langkawi (Malaysia), Port Klang (Malaysia) und Singapur sind eure nächsten Aufenthaltsorte, bis ihr schließlich nach einem weiteren traumhaften Tag auf Koh Samui (Thailand) schließlich euren Zielhafen in Bangkok (Thailand) erreicht! Da ihr auch den Rückflug in eurem Reisepreis enthalten habt, fliegt ihr nach eurer Ausschiffung wieder zurück nach Home Sweet Home!

s_kreuzfahrt_indischer_ozean_aida_aidabella_10_01_2017tabelle

AIDAbella – Das ist eure Asien-Begleitung

Begehrenswerte Schönheit und vollendete Form – dafür steht AIDAbella (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck). Einzigartige Shows und Entertainment finden im gläsernen Theatrium statt. Die Shows werden euch sicherlich gefallen! Aber auch das 4D-Kino sorgt für jede Menge Abwechslung. Ihr habt Hunger? In den Haupt- und Buffetrestaurants heißen euch leckere Köstlichkeiten willkommen. Ihr wollt euch gerne nach der Schlemmerei sportlich betätigen? Dann ab mit euch ins Fitness-Studio. Und für Erholung und Entspannung sorgt hingegen das Spa-Center mit Sauna! Wie ihr seht, bringt ihr auch während eures Urlaubs euren Körper perfekt in Einklnag. Von daher mein Ratschlag: Nichts wie los und begebt euch an Bord von AIDAbella!

AIDA Nordeuropa Kreuzfahrt

Hinweis: Schaut doch auch gleich noch in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei, denn hier könnt ihr euch mit netten Kreuzfahrern eine Doppelkabine teilen und umgeht somit auch noch geschickt den hohen Zuschlägen für eine Einzelkabine.

s_kreuzfahrt_indischer_ozean_aida_aidabella_10_01_2017

Deine Meinung?