Mittelmeer Mini-Kreuzfahrt: 4 Tage auf der MSC Sinfonia mit Genua, Barcelona und Monte Carlo für nur 209€

Es kommt ja eben doch irgendwie auf die Größe an: Im Hafen von Monte Carlo zählt bei der Länge des Schiffs jeder Zentimeter. Umso schöner, dass ihr mit einem wahren Ozean-Riesen vor Anker geht… Zugegeben. Die MSC Sinfonia gehört zwar nicht euch. Aber immerhin habt ihr für diese coole Mini-Kreuzfahrt nur sensationell günstige 209€ bezahlt! :-)

Ihr geht in Genua an Bord – nehmt Kurs auf Barcelona und Monte Carlo, ehe es am vierten Tag zurück nach Genua geht… Im riesigen, lichtdurchfluteten Fitness- und Wellnessbereich könnt ihr nicht nur eine entspannende Massage genießen, sondern auch Dampfbad oder Sauna laden zum Relaxen ein. Ein klasse Schiff!

Bei dieser günstigen Kreuzfahrt ist der Flug natürlich nicht dabei – die besten Hin- und Rückflüge finde ich meist bei fluege.de oder im Flugladen. Mein Tipp: Schaut’s euch einfach mal an… Es lohnt sich! :-)

a_montecarlo

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_genua

Deine Meinung?