Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit der Costa Luminosa auf dem Mittelmeer, inkl. Vollpension für nur 299€

2009 wurde die Costa Luminosa gebaut – und gemeinsam mit der Costa Pacifica in Genua getauft. Alle Decks sind nach den italienischen Wörtern für verschiedene Farben benannt. Das Schiff, ganz im italienischen Stil gehalten, steht ganz im Zeichen des Lichts. Derzeit kreuzt das 294 Meter lange Schiff in der Karibik – und nimmt bald aber Kurs auf die Heimat. Ab Mitte April bietet Costa Kreuzfahrten spannende Mini-Kreuzfahrten im Mittelmeer an. Ab Savona könnt ihr die hinreißenden Städte Barcelona und Marseille entdecken – ehe es wieder in den Start-Hafen geht. Eine tolle Tour zum sensationellen Preis. Zu einem wahren Kreuzfahrt-Schnäppchen wird das Angebot aber erst, wenn ihr jetzt schon eine Kreuzfahrt für den Oktober bucht. Dann zahlt ihr für die 4-tägige Schnupper-Kreuzfahrt nur 299€! :)

Ob ihr nun in Barcelona eine Shopping-Tour einlegt, vom Hügel Montjuic die Stadt besichtigt, die Kathedrale Sagrada Familia besucht oder durch die schöne Altstadt bummelt… Es bleibt euch überlassen! Genießt die Freiheit und macht vielleicht einen Abstecher ins Picasso-Museum, in die Abtei Montserrat oder macht doch einen Tagesausflug nach Sitges zu den schönen Stränden! Weiter geht’s nach Marseille. Eine Panorama-Fahrt durch die bedeutendste Hafenstadt in Südfrankreich ist ebenso reizvoll wie allein der Besuch der Basilika Nôtre Dame de la Garde. Nicht zu verwechseln mit der Nôtre Dame de Paris-Kathedrale. Ein Bummel durch die Stadt oder Relaxen auf dem Schiff… Ihr habt die Wahl! Ich wünsche euch eine tolle Reise und würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos von der Tour schickt! :)

a_barcelona

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_costa_luminosa_mittelmeer

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?