Mini Kreuzfahrt: 3 Tage von Kiel nach Oslo und zurück auf der Color Line für nur 79€

Einfach mal raus? Nichts ist einfacher als das! Wer den Weihnachtsstress hinter sich lassen will oder einfach mal Oslo erleben möchte, ist mit der Mini-Kreuzfahrt von Color-Line an der richtigen Adresse, die für nur 79€ bei e-hoi.de buchbar ist! :-)

Die norwegische Hauptstadt Oslo wird mit Abfahrtshafen Kiel sowohl von der 2004 gebauten Color Fantasy als auch von der 2007 fertiggestellten Color Magic angesteuert. Beide Schiffe der Reederei Color Line fahren unter norwegischer Flagge. Die 224 Meter langen und 35 Meter breiten Schiffe können bis zu 2.750 Passagiere mit auf die Reise nehmen. Da werdet ihr euch sicher wohl fühlen. Je nach Kategorie hat eure Kabine einen Meer- oder Promenadenblick – oder eben als Innenkabine. Aqualand und Color Spa, Fitnesscenter und Shops auf der Promenade sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. 97% der User bei HolidayCheck geben den Color Line Mini-Kreuzfahrten gute Noten! Ihr habt die Wahl aus 8 Restaurants, wo ihr euch kugelrund essen könnt. Mein Tipp: Fahrt mal nach Oslo! :-)

a_oslo

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

 

s_colorline

Deine Meinung?