Mini-Kreuzfahrt: 3 Tage Kreuzfahrt auf der Princess oder King Seaways Amsterdam – Newcastle für nur 109€

Lust auf Nordengland? Ja, dann könnte die Mini-Kreuzfahrt von DFDS genau richtig für euch sein. Denn für nur 109€ geht’s von Amsterdam nach Newcastle und zurück! Leinen los, die Füße hoch legen und den kurzen Erholungstrip nach Nordengland einfach mal auf sich wirken lassen… Erlebt die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt – in kurzer Zeit. Denn der Ausflug über die Nordsee dauert nur kurze 3 Tage! :-)

Die Mini-Kreuzfahrt ist wirklich das Richtige, „um schnell mal raus“ zu kommen… Die Mini-Kreuzfahrten im Dezember sind besonders günstig zu haben. Mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr schnell, einfach, sicher und günstig nach Amsterdam. Und wenn ihr euren Aufenthalt vorher und/oder nachher noch verlängern wollt, habe ich euch bei Trivago.de einfach mal ein paar Amsterdam-Schnäppchen heraus gesucht. Einfach auf „zum Angebot“ klicken, um mehr Infos zum Hotel zu erhalten… Leute! Schaut euch dieses Schnäppchen doch einfach mal an… :-)

a_newcastle

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

Hier geht’s zu Hotel-Schnäppchen bei Trivago >>
(Für Details einfach auf „zum Angebot“ klicken)

s_amsterdam

s_bahn

s_amsterdam_trivago

 

Deine Meinung?