Mini-Kreuzfahrt: 3 Tage auf der Stena Britannica von Rotterdam nach London mit dem eigenen Auto für nur 45€

Wer Lust auf London hat, hat mehrere Möglichkeiten. Mit einem Billigflieger landet man irgendwo in der Pampa – und muss ohne Auto zusehen, wie man in die Stadt kommt… Oder man kann den Euro-Tunnel nutzen… Preiswert ist dann aber anders. Die dritte Möglichkeit, um „auf die Insel“ zu kommen, ist die Fähre. Auch die ist oft nicht gerade günstig. Bei topdeals.de habe ich aber für euch einen wahren Kracher unter den Mini-Kreuzfahrten gefunden! Für nur 44,50€ pro Person fahrt ihr mit dem eigenen Auto von Hoek van Holland (Rotterdam) nach Harwich / London und zurück! In England bleibt euch am zweiten Tag der Reise ein voller Tag von 6.30 Uhr bis 21 Uhr, um Cambridge oder London zu entdecken… :-)

Die Stena Britannica kommt auf 100% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck und sollte damit für die Überfahrt ideal sein. In England angekommen (ca. 6.30 Uhr am zweiten Tag) habt ihr einen vollen Tag Zeit, um Kultur, Shopping und Leute kennen zu lernen oder zu besuchen. Buckingham Pallace, Stonehenge oder Royals… Die Möglichkeiten sind vielfältig. In etwa 1,5 Stunden seid ihr von der Hafen-City in einer der größten Metropolen Europas. Oder besucht Cambridge mit den hinreißenden Häusern und Angeboten. Am Abend geht’s zurück aufs Festland. Freunde… Ich wette, dass euch diese Mini-Kreuzfahrt gefallen wird! :-)

a_london

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_london

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?