Amsterdam erleben: 3 Tage Aufenthalt im 4 Sterne Hotel in Holland – derzeit bei TopDeals für nur 55€

Nachdem ich euch neulich eine Mikro-Kreuzfahrt in Amsterdam vorgestellt habe, haben mich viele Zuschriften erreicht, in denen ihr mir mitgeteilt habt, dass ihr auch ohne die Schifffahrt durch die Grachten von Amsterdam gebucht hättet. Einige von euch verbanden das mit der Bitte, dass ich weiterhin die Augen nach cleveren Amsterdam-Schnäppchen aufhalten solle… Ich wäre nicht Captain Kreuzfahrt, wenn ich euch diesen Wunsch ausschlagen würde! :-)

Hier ist er! 3 Tage im wunderschönen 4 Sterne Hotel Van der Valk Schiphol A4 (93% bei HolidayCheck aus 48 Bewertungen) bekommt ihr derzeit für sagenhaft günstige 54,50€ pro Person – bei einem Aufenthalt zuzweit! Schaut euch diesen Deal genauer an. Es lohnt sich! :-)

a_amsterdam

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen >>

s_amsterdam

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?