Luxuskreuzfahrt ab Miami: 7 Tage auf der Oceania Marina inklusive Vollpension, Flügen, einer Auswahl an Getränken und gratis Kabinenupgrade für nur 2.089€

Wir haben heute einen super Deal auf dreamlines.de gefunden. An Bord der Oceania Marina geht es auf 7 tägige Luxuskreuzfahrt ab Miami. Im Preis von 2.089€ pro Person bei einer Reise zu zweit ist nicht nur Vollpension inbegriffen, sondern auch die Flüge, eine Auswahl an Getränken und sogar ein gratis Kabinenupgrade! Also nichts wie los und schnappt euch das Angebot!

Wenn ihr von einem Kabinenupgrade profitieren wollt, solltet ihr euch ranhalten, denn dieses Angebot gilt nur noch bis zum 6. September 2016!

Falls ihr denkt, eine Kreuzfahrt ist nichts für Alleinreisende, der sollte einmal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbeischauen. Hier könnt ihre andere nette Alleinreisende finden, mit denen ihr euch sogar eventuell eine Doppelkabine teilen könntet und so größere Kosten umgeht. Wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ! :)

Luxuskreuzfahrt ab Miami – das ist eure Route

Eure Kreuzfahrt startet nach Anreise per Flugzeug im Hafen von Miami. Von hier aus geht es an Bord eures Luxusliners zunächst nach Key West und anschließend nach Costa Maya. Der 160 Kilometer- lange Küstenabschnitt wird euch verzaubern. Genießt ein paar schöne Stunden an traumhaften Sandstränden, im üppigen Regenwald oder in kleinen Fischerdörfern. Außerdem gibt es eineinhalbtausend Jahre alte Paläste und Tempel der Maya zu entdecken. Über Harvest Caye geht es dann nach Roatán. Hier könnt ihr im zweitgrößten Korallenriff schnorcheln oder tauchen und dabei eine traumhafte Unterwasserwelt bewundern. Leider ist dies schon der letzte Halt eurer Kreuzfahrt und es geht zurück in den Hafen von Miami. Bevor es mit dem Flieger wieder zurück in die Heimat geht, könnt ihr die Metropole des Sunshine States noch näher erkunden und zum Bespiel über den Ocean Drive bummeln oder Little Havanna besichtigen.

Mit der Oceania Marina auf Luxuskreuzfahrt ab Miami

Die Zeit auf dem Luxusliner Marina mit einer Weiterempfehlung von 96% bei HolidayCheck werdet ihr bestimmt genießen! Verpflegt werdet ihr in verschiedenen Restaurants mit erstklassiger Küche. Genießt Speisen aus Asien und Frankreich und den Afternoon Tea mit üppiger Gebäckauswahl. Lasst eure Seele mal wieder so richtig im SPA-Bereichbaumeln und werft eure Alttagssorgen bei einem Saunagang oder einer Anwendung über Bord. Wer gerne Sport treibt, kann das Fitnesscenter nutzen, um bei Form zu bleiben. Diejenigen, die sich für Kunst interessieren, werden bestimmt vonKunstwerke der Künstler Miró und Picasso begeistert sein! Abends werden euch im Theater tolle Shows geboten und anschließend könnt ihr den Künstlern ganz nahe kommen. Untergebracht seid ihr in komfortablen Kabinen oder Suiten mit einer Größe ab 26 Quadratmetern. Wer gerne mal seine Ruhe haben möchte, kann sich Speisen mit dem Butler-Serviceauch auf die eigene Veranda bestellen. Wie ihr seht: ein optimales Schiff für eure Luxuskreuzfahrt ab Miami!

Oceania_Marina

Luxuskreuzfahrt ab Miami auf der Oceania Marina

Deine Meinung?