Luxus-Kreuzfahrt Südostasien: 23 Tage auf der Diamond Princess inklusive Vollpension, Flügen, Transfers, Rail & Fly, Hotel und mehr für nur 2.799€

Vom Reich der Drachen in die Stadt der Löwen – Bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen heißt euch auf e-hoi.de eine Luxus-Kreuzfahrt zum wunderbaren Schnäppchenpreis willkommen! Denn auf der Diamond Princess geht es für euch für 23 Tage nach China,Vietnam, Thailand und Singapur. Im Reisepreis von nur 2.799€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inklusive. Aber auch die Hin- und Rückflüge, sowie alle Transfers mitsamt Rail & Fly Tickets habt ihr ein eurem Reisepreis enthalten! Ihr denkt, das ist schon alles? Falsch gedacht: Denn auch auf ein dreitägiges Vorprogramm in Peking mit Ausflügen zur Großen Mauer und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten steht euch bevor. Außerdem habt ihr auch schon Hotelübernachtungen in Peking mitsmat Frühstück und Mittagessen inbegriffen. Im Anschluss eurer Luxus-Kreuzfahrt Südostasien könnt ihr euch zusätzlich auf eine ganztägige Stadtrundfahrt in Singapur freuen! Meiner Meinung nach ist dieser Deal einfach eine wundervolle Kombinationsreise aus einer Abenteuerreise an Land und einem erholsamen Urlaub auf See gespickt mit vielen tollen Inklusivleistungen zum Schnäppchenpreis! :-)

Das ist eure Luxus-Kreuzfahrt Südostasien

Ihr fliegt mit Lufthansa von Deutschland nach Peking und könnt euch auf ein dreitägiges Vorprogramm in Peking (China) mitsamt zahlreichen Ausflügen freuen! Neben einem Ganztagsausflug zum Tiananmen Platz steht unter anderem auch ein Ganztagesausflug zur Großen Mauer auf eurer To-Do-Liste! Am fünften Tag eurer Reise schifft ihr dann schließlich an Bord der Diamond Princess ein und eure Luxus-Kreuzfahrt Südostasien führt nach einem Zwischenstopp in Busan (Südkorea) und Nagasaki (Japan) weiter nach Shanghai (China). In der größten Stadt Chinas gibt es so einiges zu sehen: Einen einzigartigen Ausblick auf die 14 Millionen große Metropole bereitet euch der 468 Meter hohe Fernsehturm. Die sogenannte Perle im Osten ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet, der euch zu einer Aussichtsplattform bringt! Diese wundervolle Aussicht solltet ihr von hier oben unbedingt auf einem Erinnerungsfoto festhalten! Was ihr euch übrigens auch nicht entgehen lassen solltet, ist ein Ausflug zum Chinesischen Garten. Aber auch dem Jadebuddha-Tempel solltet ihr unbedingt einen Besuch abstatten! Eine weitere interessante Sehenswürdigkeit ist der Longhua-Tempel! Wie ihr euren Aufenthalt hier in Shanghai gestaltet, ist euch überlassen! Eines kann ich euch allerdings versichern: Ihr werdet von der Metropole einfach nur begeistert sein! Der Kapitän eures Kreuzfahrtschiffs bringt euch schließlich weiter über Hongkong (China), Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) und Bangkok (Thailand) weiter nach Singapur. Nach eurer Ausschiffung steht eine anschließende ganztägige Stadtrundfahrt durch Singapur bevor, bis ihr dann anschließend mit dem Flugzeug wieder zurück nach Deutschland fliegt!

Ihr wollt das Kreuzfahrt-Schnäppchen telefonisch buchen oder ihr habt Fragen zum Angebot? Einfach unter 069-20456-858 (Mo-Fr 8-22 Uhr + Sa&So 8-20 Uhr) telefonisch beraten lassen! :-)

Diamond Princess von Princess Cruise

Seit 2003 kreuzt die Diamond Princess durch die Weltmeere. Auf insgesamt 17 Decks und bei einer Länge von rund 290 Metern findet ihr jede Menge Spaß und Unterhaltung! Erfrischt euch zum Beispiel in einem der fünf Swimmingpools oder tobt euch auf dem Tennisplatz auf dem Sportdeck aus! Aber auch auf dem 9-Loch-Golfplatz könnt ihr den Schläger schwingen! Im Princess Theater heißt es am Abend: Vorhang auf für Shows und Entertainment! Das Unterhaltungsprogramm wird euch auf alle Fälle gefallen und aus den Stühlen reißen! Und wer möchte, kann sich auch gerne ein paar spannende Filme im Freilicht-Kino anschauen! Tanzmäuse hingegen können ihr Tanzbein außerdem in der Skywalkers Diskothek schwingen und die Nacht zum Tag machen! Und für euer leibliches Wohl sorgt unter anderem ein rund um die Uhr geöffnetes Buffet-Restaurant. Aber auch in der Sushi Bar und im Steakhouse findet ihr unter anderem leckere Gaumenschmäuse! Also ich bin von dieser Luxus-Kreuzfahrt Südostasien einfach nur begeistert! Ihr ebenfalls? Dann nichts wie los und kommt mit an Bord! :-)

Hongkong, China

Mein Spartipp: Falls ihr auf der Suche nach netten Kreuzfahrtfreunden seid, dann schaut euch mal in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende um! Hier findet ihr nämlich nette Alleinreisende, die gerne mit euch den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine umgehen möchten! :-)

s_kreuzfahrt_diamond_princess_princess_cruises_asen_luxus_kreuzfahrt_19_02_2016

Auf der Suche nach einem anderen Kreuzfahrt-Schnäppchen? Hier werdet ihr fündig! :-)

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein “Like” bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?