Jungfernfahrt Koningsdam: 8 Tage im Mittelmeer inklusive Vollpension, bis zu 300$ Bordguthaben und gratis Kabinen-Upgrade für nur 948€

Ihr wollt die ersten Passagiere an Bord eines Kreuzfahrtschiffs sein? Dann schaut euch mal diese Jungfernfahrt an Bord der Koningsdam an: Für acht Tage bringt euch das Kreuzfahrtschiff Koningsdam nämlich zu den schönsten Städten des Mittelmeers. Neben Italien bekommt ihr auch traumhafte Metropolen in Kroatien und Griechenland zu Gesicht! Dazu gibt es dann noch Vollpension Verpflegung und ein Bordguthaben in Höhe von bis zu 300$ pro Kabine. Aber auch ein gratis Kabinen-Upgrade zählt zu euren Inklusivleistungen (nach Verfügbarkeit)! All das bekommt ihr auch noch zum Schnäppchenpreis von nur 948€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Eine wundervolle Jungfernfahrt zum Schnäppchenpreis, die ihr euch bei dreamlines.de angeln könnt! :-)

Jungfernfahrt Konigsdam – Das ist eure Route

Eure Jungfernfahrt Koningsdam startet in Civitavecchia/ Rom. Hier geht ihr an Bord der Koningsdam und fahrt nach einem Zwischenstopp in Dubrovnik (Kroatien) weiter nach Korfu (Griechenland). Was ihr euch hier auf alle Fälle anschauen solltet, ist das Achilleion. Aber auch der Palast der Kaiserin Elisabeth von Österreich ist ein Ausflugsziel, das unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen sollte! Was ihr euch außerdem nicht entgehen lassen solltet, ist der Aussichtspunkt Bella Vista bei Paleokastitsa. Von hier oben habt ihr einfach einen traumhaften Ausblick auf Korfu! Aber auch ein Spaziergang durch die Altstadt solltet ihr unbedingt vornehmen! Nach einem weiteren Aufenthalt in Katakolon und Neapel (Italien) geht es für euch wieder zurück nach Civitavecchia/ Rom. Bei skyscanner.de findet ihr übrigens günstige Hin- und Rückflüge von und nach Civitavecchia/ Rom! :-)

Konigsdam – Das ist euer Schiff für eure Jungernfahrt Kreuzfahrt

Mit einer Länge von rund 285 Metern sticht die Konigsdam zum ersten mal in Februar 2016 in See. An Bord heißen euch dabei so einige Highlights willkommen: Im 2-stöckigen Hauptrestaurant werden euch zum Beispiel köstliche Menüs serviert. Bei dem Unterhaltungsprogramm an Bord der Konigsdam ist für Jeden etwas dabei. Schaut den Gourmetköchen in der Showküche über die Schultern oder verbessert euer eigenes Können in der Kochschule. Die Queens-Lounge bietet darüber hinaus ein abwechslungsreiches Programm mit Sängern, Varietékünstlern. Außerdem lädt die Teakholz-Promenade zum Spazieren ein. Auch die jungen Passagiere an Bord werden bestens in verschiedenen Kinder- und Jugendclubs versorgt und eure Kabinen verfügen übrigens über ein Bad mit Dusche und WC. Alles in allem bereitet euch diese Jungfernfahrt Kreuzfahrt einfach ein unvergessliches Erlebnis!

ack_korfu_griechenland

Achtung, Achtung: Euch gehen die hohen Kosten für eine Einzelkabine mächtig auf die Nerven? Dann werft doch mal einen Blick auf meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende und lernt nette Alleinreisende kennen, mit denen ihr euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen könnt. Durch diese Aktion spart ihr nämlich das viele Geld für eine Einzelkabine und knüpft nebenbei auch noch neue Freundschaften! :-)

s_kreuzfahrt_jungfernfahrt_koningsdam_mittelmeer_12_02_2016

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?