Hamburger Hafengeburtstag: Helikopter-Rundflug über ganz Hamburg für bis zu 4 Personen ab 99€

Heute habe ich mal etwas ganz besonderes für euch. Zum Hamburger Hafengeburtstag bietet groupon.de einen tollen Helikopter-Rundflug für bis zu 4 Personen an. Für einen Preis ab 99€ pro Person fliegt ihr über ganz Hamburg und könnt die zahlreichen Schiffe im Hafen mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten. Das perfekte Erlebnis für jeden Kreuzfahrt-Fan! Die 25 Minuten in luftiger Höher werden eine tolle Erfahrung sein und ihr genießt einen nie zuvor dagewesene Blick über die Hansestadt. Haltet auf jeden Fall eure Digitalkamera oder euer Smartphone für die traumhaften Bilder parat! :)

Hamburger Hafengeburtstag – Das ist euer Helikopter-Rundflug

Mit dem City Copter erlebt ihr jetzt die Welt von oben. Ihr werdet bei eurem Helikopter-Rundflug über die Elbe und den Blankensee fliegen. Über dem Airbusgelände und dem Hafengebiet könnt ihr die großen Flugzeuge und Schiffe beim Hamburger Hafengeburtstag aus einer völlig neuen Perspektive betrachten. Bestaunt die berühmte Kohlbrandbrücke, die die Elbinsel Wilhelmsburg mit der Bundesautobahn 7 verbindet, und die Hafencity, ehe ihr über die Innenstadt fliegt. Bestaunt das Rathaus und die Sankt Michaelis Kirche von oben und genießt den Blick auf die Binnen- und Außenalster mit ihrer wunderschönen Promenade. Zum Abschluss dieses tollen Erlebnisses werdet ihr noch am 279 Meter hohen Fernsehturm in St. Pauli vorbei fliegen, bevor ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt.

ack_aida_feuerwerk_hamburger_hafengeburtstag_2014

hamburger hafengeburtstag panorama flug

Deine Meinung?