Geburtstagsreise Mein Schiff 1: 8-tägige Westeuropa-Kreuzfahrt zum 7-jährigen Jubiläum ab Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive und vielen Überraschungen für nur 1.086€

Im Mai ist es endlich wieder soweit! Denn dann hat die Mein Schiff 1 Geburtstag und wird 7 Jahre alt! Passend dazu bietet TUI Cruises auf tuicruises.com eine wundervolle Geburtstagsreise der Mein Schiff 1 an: Dabei geht es für euch zu den schönsten Zielen Westeuropas und an Bord erwarten euch zahlreiche Überraschungen. Freut euch unter anderem neben einer leckeren Geburtstagstorte auch auf prominente Überraschungsgäste an Bord! Zum 7-jährigen Jubiläum führt eure Mein Schiff 1 Geburtstagsreise für acht Tage von Bremerhaven nach Großbritannien, Frankreich, Brüssel und zu den Niederlanden und das mit Premium Alles Inklusive für nur 1.086€ pro Person! Eine wundervolle Event-Reise zum Schnäppchenpreis! :-)

Euch gehen die hohen Zusatzkosten für eine Einzelkabine mächtig auf den Keks? Meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende hilft euch weiter: Lernt hier nette Alleinreisende kennen, mit denen ihr euch bei der nächsten Seereise eine Doppelkabine teilen könnt. Durch diese Aktion umgeht ihr nämlich clever und ganz schön ausgefuchst den viel zu hohen Aufpreis für eine Einzelkabine!

Geburtstagsreise Mein Schiff 1 – Das ist eure Route

Eure Geburtstagsreise an Bord der Mein Schiff 1 startet in Bremerhaven. Nach eurer Einschiffung an Bord des Wohlfühlschiffs führt eure Route über Southampton / London nach Le Havre / Paris. In der Hauptstadt Frankreichs gibt es so einiges zu entdecken: Neben dem Eiffelturm solltet ihr euch auch die Notre Dame anschauen. Für einen wundervollen Ausblick auf die Stadt der Liebe empfehle ich euch die Aussichtsplattform der Kirche Sacre Coeur! Vergesst auf keinen Fall euren Fotoapparat! Denn diesen einmaligen Ausblick solltet ihr auf einem Erinnerungsfoto für euer Urlaubsfotoalbum festhalten! Was ich euch ebenfalls empfehlen kann, ist eine Seine Bootsfahrt. Vom Wasser habt ihr einfach einen atemberaubenden und einzigartigen Ausblick auf die Millionenmetropole, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Anker hoch und weiter führt eure Geburtstagreise an Bord der Mein Schiff 1 nach einem Zwischenstopp in Zeebrügge zurück nach Bremerhaven, wo ihr dann leider von Bord müsst. Um übrigens zum kleinen Preis von und nach Bremerhaven zu gelangen, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn!

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das Premium Alles Inklusive Paket zählt zum besonderen Highlight an Bord der Mein Schiff 1. Hierbei habt ihr sowohl leckere Speisen und nahezu alle Getränke, wie Cocktails, Säfte, Softdrinks und Wasser inklusive. Aber auch eine große Auswahl an Sport- und Wellnessangeboten habt ihr in eurem Alles Inklusive Premium Paket enthalten! Das Entertainmentprogramm im Theater und im Kino wird euch ebenfalls Freude bereiten! Lehnt euch einfach in euren Sesseln zurück und genießt die tollen und spannenden Shows und Filme! Eure Kabinen sind darüber hinaus modern eingerichtet. Neben Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche und WC, Föhn, Minibar, Telefon, Bademäntel, Flachbildschirm habt ihr auch eine Nespresso-Maschine auf euren Kabinen. Lasst euch von der tollen Abwechslung an Bord der Mein Schiff 1 begeistern! Hach, wenn ich mir diese Geburtstagsreise der Mein Schiff 1 so anschaue, möchte ich am liebsten ab aufs Schiff! Eine wunderbare Event-Kreuzfahrt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! :-)

a_kreuzfahrt_tui_cruises_mein_schiff_1_ms1_c_tui_cruises_069

s_kreuzfahrt_mein_schiff_1_tui_cruises_geburtstagsreise_08_01_2016

s_kreuzfahrt_westeuropa_geburtstagsreise_mein_schiff_1_tui_cruises_08_01_2016

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?