Flusskreuzfahrt: 4 Tage auf der A-Rosa Flora von Mannheim nach Basel, inkl. Vollpension für nur 279€

Vorbei an Burgen, Hügeln und malerischen Umgebungen… Bei diesem Deal seid ihr an Bord der A-Rosa Flora und erlebt eine einzigartige Flusskreuzfahrt auf dem Rhein. Mit A-Rosa Flora bereist ihr in der Außenkabine Häfen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Einfach großartig! Schaut euch den Routenverlauf im Detail mal genauer an! :-)

A-Rosa Flora von A-Rosa – Mannheim bis Basel – Das ist die Route

In der Rheinstadt Mannheim beginnt eure Flusskreuzfahrt und ihr erreicht schon am selben Abend Speyer. Hier könnt ihr euch für eine Stunde aufhalten. Ist zwar nicht lange, aber bei einem Spaziergang auf den umliegenden Wanderwegen könnt ihr euch die Beine vertreten! :-)

Eure nächste Station ist Straßburg. Die Straßen von La Petite France sind hier besonders schön. Da dieser Stadtteil nämlich am Wasser liegt, versprüht er ein romantisches Flair. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-) Weiter geht es nach Breisach, wo ihr im Museum für Stadtgeschichte einiges über die Entstehung und die Geschichte von Breisach erfahren könnt. In Basel geht ihr dann am nächsten Morgen an Land. Eure Flusskreuzfahrt endet zwar leider hier, aber mit den Sparpreisen der Bahn könnt ihr mit Sicherheit einen günstigen Anschluss zurück nach Deutschland finden! :-)

A-Rosa Flora von A-Rosa – Das ist euer Schiff

Auf der A-Rosa befinden sich insgesamt 83 Außenkabinen. Da ihr an Bord der A-Rosa Flora auch schon alle Speisen inklusive habt, könnt ihr somit im Buffetrestaurant kräftig zuschlagen. Egal ob ihr lieber im Restaurant oder an Deck speisen möchtet, an Bord herrscht freie Tischwahl. So könnt ihr auch euer Essen an der frischen Luft genießen! :-)  Im SPA-Bereich mit Sauna, Massage & Fitness könnt ihr euch entspannen und es euch richtig gut gehen lassen! Und auch die Fitness kommt mit extra Sportkursen oder Gerätetraining nicht zu kurz. Auf dem Sonnendeck werden weitere Aktivitäten wie Shuffleboard oder Minigolf angeboten.

Langeweile? Nicht auf der A-Rosa Flora! Denkt ihr genauso? :-)

a_flusskreuzfahrt2a

s_kreuzfahrt_a_rosa_flora_a_rosa_rhein_mannheim_basel

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?