Fluss Kreuzfahrt: Schiff statt Hotel – 4 Tage mit der A-Rosa Viva in Köln Karneval feiern, ink. Frühstück für nur 225€

Mer losse d’r Dom en Kölle… Und Viiiivaaaa Coloooniiia! Karneval in Köln ist immer eine Reise wert. Wer die Narren und Jecken noch nicht hautnah erlebt hat, kann wohl kaum mitreden. Jedes Jahr das gleiche Problem: Wenn das Dreigestirn in der Domstadt das Kommando übernimmt, sind die Hotelzimmer schon viele Monate zuvor ausgebucht! Ich wäre nicht Captain Kreuzfahrt, wenn ich nicht eine Alternative für euch hätte! :)

Bei e-hoi.de habe ich eine ganz besondere Fluss-Kreuzfahrt gefunden, bei der zwar nicht die Route – aber das Drumherum – sehr interessant ist. Denn der Flusskreuzfahrt-Anbieter A-Rosa hat kurzerhand entschlossen, die A-Rosa Viva für die Karnevalstage in Köln anzulegen. Das Schiff (79% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) wird damit kurzerhand zum Hotel umfunktioniert. Ihr könnt volle vier Tage den Karneval im Rheinland erleben – jede Menge Spaß ist da garantiert. :)

Mein Tipp: Schaut euch diesen Deal bei e-hoi.de doch einfach mal an. Es lohnt sich. Kleiner Tipp: Falls ihr eine Nacht länger bleiben wollt, gibt’s die Verlängerungsnacht für nur 75€ extra. :)

a_koeln

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_arosa_viva_hotel_karneval_koeln

 

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?