Flusskreuzfahrt: 3 Tage mit MS Alina in der Außenkabine und Bernd Stelter an Bord für nur 299€

Nicht nur auf hoher See gibt’s Promi-Sichtungen an Bord von Kreuzfahrtschiffen… Auch auf Fluss-Kreuzfahrten kommt das immer mal wieder vor. Wenn ihr immer schon einmal mit einem Prominenten Urlaub machen wolltet, dann habe ich hier den perfekten Deal für euch: Eine Flusskreuzfahrt der Extraklasse! Zusammen mit dem 7 Tage 7 Köpfe TV-Star Bernd Stelter könnt ihr in der Außenkabine mit der MS Alina für drei Tage die schönsten Städte am Rhein erkunden. Und das alles zum absoluten Schnäppchen: Im Preis von 299€ habt ihr auch noch Vollpension Verpflegung inklusive!

MS Alina Flusskreuzfahrt – Route

Mit der MS Alina geht es von Köln auf dem Rhein nach Mainz. Hier erwarten euch neben der Mainzer Altstadt auch das Gutenberg-Museum. Das solltet ihr euch unbedingt anschauen, um alles über die Welt des Buchdrucks zu erfahren! :-) Euer nächster Zwischenstopp ist in Rüdesheim. Einen fantastischen Ausblick über das Rheintal könnt ihr vom Niederwalddenk erhalten. Vielleicht könnt ihr ja hier zusammen mit Bernd Stelterein ein Erinnerungsfoto knipsen? :-) Und wenn das nicht der Fall sein sollte, könnt ihr immer noch auf den Wanderwegen die herrlichen Weinberge des Rheingaus bewundern.

Weiter geht es nach Koblenz. Stadtführung per Bus war gestern. Probiert doch mal eine Segwey Tour aus und entdeckt Koblenz auf eigene Faust! :-) Der letzte Halt ist dann in Königswinter. Hier solltet ihr unbedingt einen Abstecher in die Nibelungenhalle mit Reptilien-Zoo oder ins Sea Life unternehmen. Nicht nur für Kinder ein Erlebnis wert! :-) Eure Flusskreuzfahrt endet dann auch am nächsten Tag in Köln. Für eure An- und Abreise empfehle ich euch die Sparpreise der Bahn zu nutzen! :-)

MS Alina – Das Schiff

Die MS Alina gehört zur Reederei Phoenix und steuert die schönsten Ausflugsziele auf den Gewässern Deutschlands, Hollands und Belgiens und der Donau an.
An Bord wird euch einiges geboten! Neben Sonnenliegen, findet ih hier auch einen Whirlpool, Dampfbad und Sauna. Hier könnt ihr einfach abschalten und relaxen. Wer Lust auf Bewegung hat, der kann sich bei einer Runde Minigolf oder Shuffleboard austoben! :-)

Auf der MS Alina seid ihr mit der Vollpension bestens versorgt. Beim Essen könnt ihr euch zwischen Buffet und à la Carte entscheiden. In der Bar und in der Lounge habt ihr eine große Auswahl an Drinks! Macht dabei doch einfach die Nacht zum Tag! :-) Und wer am nächsten Morgen ausschlafen will, kann von den extra langen Tischzeiten profitieren! :-)

Ein absoluter Kracher für solch eine Flusskreuzfahrt mit Sternchen, findet ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_phoenix_reisen_alina

s_kreuzfahrten_ms_alina_flusskreuzfahrt_mit_bernd_stelter

 

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein “Daumen hoch” bei Facebook. :-)

Deine Meinung?