Fluss Kreuzfahrt: 8 Tage Rhein, Mosel und Main auf der MS Heinrich Heine inkl. Vollpension für nur 479€

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?! :-) Eine Freundin hat mir neulich voneiner Fluss-Kreuzfahrt auf dem Rhein erzählt und war begeistert. Sie war auch noch auf dem gleichen Schiff unterwegs! Die Begeisterung der Freundin teilen übrigens auch die User bei HolidayCheck, die dem Schiff 100% Weiterempfehlungsrate aussprechen. Ein Wert, der seinesgleichen sucht! :-)

Es geht von Trier nach Würzburg, beziehungsweise von Würzburg nach Trier – je nachdem, an welchem Datum ihr bucht. Traumhafte Halts in den schönsten deutschen Fluss-Städten warten auf euch! 7 Nächte in einer schönen Kabine; leckeres Essen bei der Vollpension-Verpflegung an Bord. Ein Kapitänsdinner, die Nutzung der kompletten Bordeinrichtung… Freunde! Mit dieser Fluss-Kreuzfahrt kann man kaum etwas verkehrt machen! Schaut euch das Schnäppchen, dass ich bei Lidl gefunden habe, einfach mal an! :-)

Übrigens: Wer die Anfang mit der Bahn gestaltet, kann spektakulär günstige Preise sichern, wenn er einige Wochen oder Monate vor der Reise bucht… Denn dann sind die Spar-Preise der Bahn am besten! Und wer ein passendes Hotel in Würzburg oder aber eine Unterkunft in Trier sucht, der kann bei trivago.de die besten Hotels miteinander vergleichen und den besten Preis finden! Oben einfach Ort / Datum anpassen und für mehr Infos einfach auf „zum Angebot“ klicken! :-)

a_flusskreuzfahrt2a

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Deutschen Bahn >>

Hier geht’s zum Hotel-Vergleich für Würzburg >>
(Für mehr Infos auf „zum Angebot“ klicken)

Hier geht’s zum Hotel-Vergleich für Trier >>
(Für mehr Infos auf „zum Angebot“ klicken)

 

s_lidl_fluss

s_bahn

s_lidl_fluss_trivago

s_lidl_fluss_trivago2

 

 

Deine Meinung?