Fluss Kreuzfahrt: 6 Tage auf der A-Rosa Flora von Amsterdam nach Mainz inkl. Vollpension für nur 549€

Lust auf Amsterdam? Lust auf die Premieren-Kreuzfahrt der nagelneuen A-Rosa Flora? Dann seid ihr bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen von e-hoi.de genau richtig. Denn mit soliden 15 Prozent Preisnachlass gibt’s eine traumhafte Fluss Kreuzfahrt auf dem Rhein! Das Gourmet-Buffet mit Live-Cooking, der Spa-Bereich mit Sauna, Massage und Fitness sowie die lässige Atmosphäre an Bord werden euch begeistern! :-)

Mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn kommt ihr gut, sicher und günstig nach Amsterdam. Falls ihr mögt, könnt ihr schon ein paar Tage vorher anreisen und euren Urlaub in Nordholland noch ein bisschen verlängern. Wenn ich ein Hotel suche, dann nutze ich meist Trivago.de, um den besten Preis zu finden. Für den Reisezeitraum habe ich euch mal einen Link gebastelt – die besten und preiswertesten Hotels könnt ihr so ganz einfach finden. Mit einem Klick bei Trivago auf „zum Angebot“ erhaltet ihr mehr Infos zum Hotel. Dann geht ihr an Bord der A-Rosa Flora. Das Schiff ist so neu und modern, dass noch gar keine HolidayCheck-Bewertungen vorliegen. Ihr dürftet also nichts falsch machen. Schau euch dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen doch mal an! :-)

a_amsterdam

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu Hotel-Schnäppchen bei Trivago >>
(Für Details einfach auf „zum Angebot“ klicken)

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_arosa

s_arosa_trivago

s_bahn

Deine Meinung?