Fluss Kreuzfahrt: 5 Tage mit der TUI Melodia auf der Donau ab/bis Passau, inkl. Vollpension für nur 349€

Den Zauber der Donau entdecken: Das könnt ihr mit dieser schönen Fluss-Kreuzfahrt, die ich bei Berge & Meer entdeckt habe. Wie so oft bei Fahrten über den kaiserlich-königlichen Strom bildet die wunderschöne Universitätsstadt Passau den Ausgangspunkt für eine unvergessliche Fluss-Kreuzfahrt. Ohne große Schiffsbewegungen oder störende Motorgeräusche geht’s in Richtung Wien. Vorbei an zauberhaften Landschaften, kleinen Dörfern und jede Menge herrlicher Natur. Atmet durch uns lasst’s euch gut gehen! :-)

In Wien könnt ihr ins Museum gehen, Mozarts Erben einen Besuch abstatten oder es euch bei einem Kaffee (den ihr dort natürlich nicht so nennen solltet :-) gut gehen lassen. Der Wiener kennt wohl 2.000 verschiedene Namen für einen Kaffee – aber garantiert nicht „Kaffee“. :-)

Weiter geht’s auf der Donau nach Bratislava. Beeindruckende Gebäude, schöne Geschäfte und viel Rummel in Gassen und auf Wegen erwartet euch. Auf dem Rückweg dieser fünftägigen Tour geht’s noch nach Melk, wo ihr das barocke Benediktiner-Kloster besuchen oder es euch in der Natur gut gehen lassen könnt. Wegen seiner Unvergleichlichkeit wurde das Gebäude zum Unesco-Weltkulturerbe ernannt. Ihr seht: Es gibt viel zu sehen. Überzeugt euch von dieser Fluss-Kreuzfahrt. Ein Klick lohnt sich! :-)

a_fluss_kreuzfahrt_flusskreuzfahrt_donau_passau_fluss

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_bum_donau

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

 

 

 

Deine Meinung?