Fluss-Kreuzfahrt: 5 Tage Kreuzfahrt auf der Tui Allegra inkl. Vollpension für nur 519€

Die renommierte New York Times hat die 52 lohnendsten Reiseziele weltweit vorgestellt. Darunter auch eine Stadt in Deutschland. Ratet mal welche… Berlin? Hamburg? Köln? Nein, alle diese Städte können einpacken. Die Welt soll zu Gast sein in… Frankfurt! „Frankfurt, ernsthaft?“, fragt die Süddeutsche – und schickt dann aber doch sechs Liebeserklärungen an eine unterschätzte Stadt hinterher.

a_frankfurt1

Kenner wissen schon lange: Neben Donau und Rhein macht auf eine Fluss-Kreuzfahrt auf dem Main jede Menge Freude. Gut, dass ich mir da kürzlich ein schönes Frankfurt-Schnäppchen über den Weg gelaufen ist! Ihr seid 5 Tage auf der Tui Allegra unterwegs. Über Mannheim und Speyer geht’s den Rhein hinunter bis nach Kehl und dann über Boppard wieder zurück nach Frankfurt! :-)

Auf der 135 Meter langen Tui Allegra kommt Fröhlichkeit auf. Da bei einem Twin-Cruiser Antriebseinheit und Passagierbereich voneinander getrennt sind, werdet ihr leise auf Rhein und Main dahin gleiten. Maximal 186 Passagiere und der gehobene Standard an Bord werden euch begeistern. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Wärmeliegen, Panorama-Sauna und Cardiogeräten wird euch entspannen und aktiv machen, Shuffleboard oder Schach könnt ihr ebenso spielen wie auf der Lido-Terasse entspannen. Eine tolle Kreuzfahrt liegt vor euch! :-)

Mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr schnell und sicher nach Frankfurt. Ihr geht an Bord des Schiffs und könnt euren Urlaub in der Heimat richtig genießen. Mein Tipp: Schaut euch diese Kreuzfahrt doch einfach mal genauer an! :-)

a_tui_allegra

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_tuiallegra

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?