Fluss-Kreuzfahrt: 5 Tage auf dem Rhein mit der A-Rosa Viva inkl. Vollpension für nur 339€

Eine A-Rosa Fluss-Kreuzfahrt ist derzeit mit 15% Rabatt bei e-hoi.de zu haben! 5 Tage Rhein-Romantik erwarten euch an Bord der A-Rosa Viva (79% bei HolidayCheck aus 61 Bewertungen). Es geht von Köln nach Straßburg in Frankreich und zurück. Unterwegs geht das Schiff noch in Mannheim und Mainz vor Anker. Eine schöne Route mit vielen romantischen Stunden auf dem Rhein erwartet euch! :-)

Das 2010 gebaute Schiff bietet auf 135 Metern Länge und auf 4 Decks allen nur erdenklichen Luxus, der euch die Reise auf dem Rhein unvergessen machen wird. Das ausgezeichnete Wellness-Angebot, diverse Schönheits- und Kosmetikbehandlungen sowie im Fitnessbereich könnt ihr etwas Gutes für euch tun – oder im Ruheraum entspannen. Weil das Getränkepaket in diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen bereits inklusive ist, kann ich diese Tour nur empfehlen. Mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr sicher und schnell nach Köln und zurück. Es wird eine schöne Kreuzfahrt! Schaut sie euch doch einfach mal an! :-)

a_strassburg

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_arosa_viva


Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?