Fluss Kreuzfahrt: 5 Nächte mit der A-Rosa in der Außenkabine inkl. VollpensionPlus für nur 449€

Es muss ja nicht immer Urlaub in der Karibik, Asien oder in Amerika sein. Auch Deutschland und die Nachbarländer haben viele schöne Seiten zu bieten. Bei berge-meer.de habe ich für euch das passende Schnäppchen gefunden: eine Fluss Kreuzfahrt mit 5 Übernachtungen an Bord des Premium-Plus-Schiffs A-Rosa(Weiterempfehlungsrate von 93% bei HolidayCheck zum Beispiel für A-Rosa Donna) in der Außenkabine inklusive VollpensionPlus. Was auch immer ihr euch wünscht, hier an Bord ist einfach für jeden was dabei! Bei der VollpensionPlus habt ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Mineralwasser zu den Hauptmahlzeiten. Jede Menge Erholung findet ihr auch im Wellness-Bereich Spa-Rosa. An Bord der A-Rosa ist einfach alles möglich! :-)

Route bei dieser Fluss Kreuzfahrt

Ihr startet am späten Nachmittag in Köln und erreicht am nächsten Tag Antwerpen. Dort verweilt ihr insgesamt zwei Tage. Wer mit Kind und Kegel unterwegs ist, für den ist das Bobbejaanland ein interessantes Ausflugsziel. Ein Paradies für die Kleinen! :-) Nach eurem Aufenthalt in Belgien werden die Segel in Richtung Amsterdam gesetzt. Hier könnt ihr euch an jeder Ecke Fahrräder ausleihen und die Stadt Amsterdam per Drahtesel erkundschaften. Am Abend macht ihr euch dann auf den Rückweg nach Deutschland und erreicht am nächsten Tag Düsseldorf. Hier könnt ihr euch einen ganzen Tag lang aufhalten zum Beispiel mit einer kleinen Shoppingtour! :-) Am nächsten Morgen schifft ihr wieder in Köln aus und euer Kurzurlaub ist auch schon wieder vorbei.

Noch ein Tipp: mit den Sparpreisen der deutschen Bahn könnt ihr eure Anreise gut und günstig organisieren! :-) Die verschiedenen Städte in Kombination mit dem A-ROSA Schiff bescheren euch einfach einen wunderbaren Urlaub.

a_amsterdam2

s_kreuzfahrten_flusskreuzfahrt_a_rosa_deutschland_belgien_niederlande_

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?