Fluss-Kreuzfahrt: 4 Tage Kreuzfahrt auf der Donau mit der A-Rosa Mia ohne Einzelkabinen-Zuschlag für nur 199€

Soo… Bevor ich mich von euch ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch diese hinreißende Donau-Kreuzfahrt auf der A-Rosa Mia ans Herz legen. Ihr verbringt vier hinreißende Tage auf einem Schiff, das 95% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck erreicht hat. Und das Beste: Es gibt keinen Einzelkabinen-Zuschlag. Das heißt: Wenn ihr alleine reist, seid ihr mit den 199€ komplett unterwegs. Weitere Kosten werden nicht erhoben! :-)

Entdeckt die schönen Seiten Österreichs! Die Abtei in Melk (Foto) zum Beispiel… Oder geht in Wien einen „Kaffee“ trinken. Die Anreise mit den günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn fällt euch sicher leicht… Leute! Schaut euch diese Fluss-Kreuzfahrt genau an! Es lohnt sich! :-)

a_melk

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_arosa_mia_donau

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

1 Kommentar

  1. jacky sagt:

    sehr tolle angebote! vielen dank dafür“

Deine Meinung?