Fluss Kreuzfahrt: 4 Tage auf dem Rhein mit der Rhein Prinzessin inkl. Vollpension für nur 179€

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – dann steht’s neue Jahr schon vor der Tür! Warum nicht jetzt schon an die Vorweihnachtszeit 2014 denken?! Bei e-hoi.de habe ich eine Fluss Kreuzfahrt auf dem Rhein für euch gefunden! Ihr fahrt von Düsseldorf aus 4 Tage ins Land der Grachten und Windmühlen… Zum Christmas-Shopping nach Holland! :-)

In Nijmegen, Amsterdam und Arnheim könnt ihr auf Weihnachtsmärkten nach schönen Geschenken Ausschau halten oder einfach eine schöne Zeit verbringen. Das Schiff selbst, die MS Rhein Prinzessin kommt beim unabhängigen Urlaubsbewertungsportal HolidayCheck auf sensationelle 100 Prozent Weiterempfehlungsrate. Genießt den annehmlichen Luxus auf einem der schönsten Fluss-Kreuzfahrtschiffe, die es gibt. Übrigens: Die Reise ist natürlich auch etwas für alle Menschen, die nicht an Rhein und Ruhr zuhause sind. Denn mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr sicher und schnell ans Ziel. :-)

a_amsterdam

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von bahn.de >>

s_amsterdam

Deine Meinung?