Fluss Kreuzfahrt: 3 Tage mit der Tui Melodia auf der Donau von Passau nach Wien inkl. Vollpension für nur 199€

Ihr wollt auf der Donau von Passau nach Wien? Aber gerne! Bei e-hoi.de habe ich für euch eine traumhafte Fluss-Kreuzfahrt gefunden. Mit der Tui Melodia geht es an drei Tagen von Passau über Melk nach Wien. Die Transfers von und zum Bahnhof sind jeweils inklusive. Erlebt traumhafte Tage an Bord eines hinreißenden Fluss-Kreuzers! :-)

Das stilvolle Ambiente der 2011 gebauten Tui Melodia wird euch begeistern. Auf 135 Metern Länge und 11,40 Metern Breite und über vier Decks bietet die das Schiff euch ein breites Freizeitangebot. Das Sonnendeck lädt zum ausgiebigen Sonnenbaden ein, die Lido-Terrasse bietet genügend Freiraum, um sich zu entspannen. Für kulinarische Gaumenfreuden sorgen an Bord das Wiener Café, eine Lounge mit Bar sowie ein gutes Restaurant. Und mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr sicher und schnell ans Ziel. Sowohl die Anreise nach Passau als auch mit dem Europa-Spezial von Wien nach Hause gibt’s beste Preise – wenn ihr jetzt schon bucht! Also: Schaut euch dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen doch einfach mal näher an! :-)

a_wien

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_wien_melodia

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?