Fluss Kreuzfahrt: 3 Tage auf Rhein und Mosel mit der Vista Prima inkl. Vollpension für nur 209€

Gemütliche Kabinen, eine ungezwungene, sportliche Atmosphäre an Bord und das sanfte Dahingleiten auf dem Fluss… Es gibt viele Gründe, eine Kreuzfahrt für zwischendurch zu buchen. Auch der Umstand, dass eine weitere Anreise entfällt, spricht für die kleinen Kreuzfahrten in Deutschland und dem benachbarten Ausland.

Mit dem Zug geht’s gut und günstig nach Köln. Ihr geht an Bord der Vista Prima, die bei HolidayCheck auf 94% Weiterempehlungsrate kommt, und dann geht’s los… Über Cochem (Foto) und Koblenz geht’s über Rhein und Mosel nach Koblenz und zurück nach Köln. Für Alt und Jung eine schöne Tour, die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

Wart ihr schon einmal auf dieser oder einer anderen Fluss-Kreuzfahrt? Dann würde ich mich über Bilder und Feedback sehr freuen. Am besten per Mail an bruecke@captain-kreuzfahrt.de oder per Kommentar unter diesen Artikel. Ich würd‘ mich freuen! :)

a_cochem

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_vista_prima_rhein_mosel

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?