Fluss Kreuzfahrt: 3 Tage auf dem Rhein mit der TUI Sonata, inkl. Vollpension und vielen Extras für nur 149€

Die TUI Sonata ist noch keine vier Jahre als und erhält bei HolidayCheck derzeit satte 100 Prozent Weiterempfehlungsrate. „Die Kabine war sehr schön gestaltet und hatte sehr gut isolierte Wände“, lobt ein ehemaliger Gast des Schiffs. Ein User bemängelt allerdings irreführende Werbung: „Dieses Schiff ist ein Neubau und garantiert danke der Twin-Cruiser-Technik ein besonders geräuscharmes Flusskreuzfahrt-Vergnügen“, zitiert er die Reklame, ärgert sich dann aber über Wasser, das permanent gegen Bordwände klatschte. Andere loben die Sauberkeit und die extreme Freundlichkeit der Crew. :)

Harmonische Farben und geschmackvolles Design lassen bei den Gästen sofort ein gutes Gefühl entstehen. Die Wellness-Lounge bietet einen Whirlpool, diverse Wärmeliegen, ein Saunarium und bei einer Massage könnt ihr richtig tief entspannen. Im Fitnesscenter könnt ihr Pfunde abtrainieren, die ihr euch in einem der beiden Restaurants sicher aneignen werdet. Vinothek, Wiener Café, Lounge mit Bar sowie eine Raucherlounge sorgen für ein zusätzliches Wohlfühl-Erlebnis.

Die Route führt euch von Köln über Koblenz zur Loreley und dann via Rüdesheim zurück in die Domstadt: Ob ihr sie entdeckt? Die Loreley-Nixe an Rhein-Kilometer 555?! :)

a_kreuzfahrt_tui_sonata_fluss-kreuzfahrt

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_flusskreuzfahrt_tui_sonata_rhein_koeln

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?