Fluss Kreuzfahrt: 15 Tage mit H/S Solaris I auf dem Nil und im 5-Sterne-Hotel, inkl. Flüge für nur 719€

In Ägypten gibt es so vieles zu entdecken, sodass man eine Menge Zeit braucht um alles zu sehen. Da trifft es sich doch gut, dass ich ein super Schnäppchen bei Berge und Meer gefunden habe: Für mehr als zwei Wochen habt ihr genügend Zeit, die vielen schönen Sehenswürdigkeiten Ägyptens zu erleben! Ihr verbringt drei Nächte im 5-Sterne-Hotel in Hurghada bis ihr dann bei einer Fluss Kreuzfahrt auf dem Nil die schönsten Orte Ägyptens entdeckt. Nach eurer Fluss Kreuzfahrt geht es wieder für vier Nächte zurück ins Hotel Marriott Beach Resort. Hin- und Rückflüge mit TUIFly sind übrigens im Reisepreis auch schon enthalten! Für all das braucht ihr aber kein Vermögen ausgeben, denn diesen Deal bekommt ihr zum absoluten Schnäppchen! Schaut es euch an! :-)

Von / bis Luxor über Assuan – Das ist eure Route

In Luxor beginnt eure Fluss Kreuzfahrt und ihr fahrt über Esna, Edfu und Kom Ombo bis ihr schließlich in Assuan ankommt. Hier solltet ihr unbedingt ein paar Fotos vom unvollendeten Obelisken knipsen. Die alten Ägypter haben nämlich diesen gigantischen Pfeiler am Boden einer Grube aus dem bloßen Stein gehauen. Der untere Teil ist noch bis heute fest mit dem Felsen verbunden. Wirklich sehr sehenswert! :-) Mit der H / S Solaris geht es wieder zurück über Kom Ombo, Edfu und Esna bis ihr wieder in Luxor ankommt. Eure Fluss Kreuzfahrt endet leider auch schon wieder hier. Ihr solltet aber bevor es wieder zurück zum Hotel geht die Tempelanlagen von Karnak besuchen. Vielleicht könnt ihr ja die Hyroglyphen an den Wänden und Säulen entziffern? Versucht es mal! :-)

H / S Solaris I – Das ist euer Schiff

Die H / S Solaris I verfügt über Lobby, Restaurant und Bar. Mit der Vollpension Verpflegung an Bord seid ihr hier an Bord bestens versorgt. Wenn ihr eine kleine Abkühlung braucht, könnt ihr im Swimmingpool auf dem Oberdeck ein paar Bahnen ziehen! :-) Genießt dabei die vorbeiziehende, wunderschöne Landschaft entlang des Nils. Ihr werdet von der Natur und vom Land begeistert sein! Einfach eine tolle Kombination aus Hotelurlaub und Fluss Kreuzfahrt auf dem Nil, meint ihr nicht auch? :-)

a_aegypten_nilkreuzfahrt

s_kreuzfahrt_h_s_solaris_flusskreuzfahrt_nil_ägypten_mit_hotel_und_flügen_15_tage

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?