Ägypten mit Nil Kreuzfahrt: 15 Tage auf 5 Sterne Schiff und im 5 Sterne Hotel mit All Inclusive für nur 699€

Immer wieder erreichen mich Nachrichten von euch, in denen ihr euch alles wünscht: Zug zum Flug, den Flieger, Hotel und eine Kreuzfahrt. Oft haben solche Reisen ihren Preis. Eigentlich nie unter vierstelligen Beträgen. Dass es auch deutlich günstiger geht, beweist Lidl Reisen im neuesten Prospekt. Denn dort gibt es eine 15-tägige Ägypten-Reise mit Nil-Kreuzfahrt auf einem 5 Sterne Schiff und anschließendem Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel mit All Inclusive-Verpflegung für sagenhaft preiswerte 699€! Ein Preis, bei dem ich die Ohren anlege… :-)

Zum Schiff habe ich leider keine näheren Angaben gefunden – aber die 5 Sterne Kategorie sollte es einem an nichts mangeln lassen. Das Intercontinental Taba Heights Hotel kommt HolidayCheck auf solide 83 Prozent Weiterempfehlungsrate. Die meisten Urlauber loben den grandiosen Urlaub fürs kleine Budget und die Tatsache, einige ruhige, schöne Sonnen-Tage genießen zu können. Mein Tipp: Schaut euch diese Kombi-Reise doch einfach mal an! :-)

a_aegypten_nilkreuzfahrt

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_lidl

Deine Meinung?