Ägypten: 15 Tage Nil-Kreuzfahrt und Badeurlaub im 5 Sterne Hotel inkl. Vollpension und All Inclusive für nur 649€

Pyramiden sehen und eine Kreuzfahrt machen? Das ist nicht immer ganz leicht zu kombinieren. Die perfekte Kombination aus stationärem Bade-Urlaub und den Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt habe ich für euch bei Lidl Kreuzfahrten entdeckt. Denn dort gibt’s für sagenhaft preiswerte 649€ eine Nil-Kreuzfahrt auf einem leider ungenannten 5 Sterne Flusskreuzfahrt-Schiff – und anschließend einen Aufenthalt im 5 Sterne Hilton Resort in Taba. Das Hotel kommt auf solide 78% bei HolidayCheck und garantiert somit Top-Leistung zum fairen Preis. :-)

Ihr habt Lust, die Sphinx zu sehen und nachzuforschen, wo ihre Nase geblieben ist!? Dann nichts wie hin! :-) Super an dem Schnäppchen finde ich, dass der Flug ab/bis Deutschland auch schon inklusive sind. 15 Tage Urlaub zum Super-Preis? Das würde ich mir an eurer Stelle direkt mal anschauen! :-)

a_aegypten

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_aegypten

 

Deine Meinung?