Florida-Rundreise & Karibik-Kreuzfahrt: 8-Tages Kreuzfahrt auf der Norwegian Epic mit Premium All Inclusive + 6 Tage durch Florida inklusive Hotels, Transfers, Flügen, Zug-zum-Flug und Ausflügen für nur 1.999€

Ihr habt Lust auf eine aufregende Florida-Rundreise mit anschließender Karibik-Kreuzfahrt? Dann schnappt bei diesem super Kombi-Angebot zu und sichert euch 14 abwechlungsreiche Tage mit malerischen Städten, traumhaften Sandstränden und großen Metropolen. Im Reisepreis von nur 1.999€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr bereits die Hotels, Flüge, den Zug-zum-Flug und Ausflüge inklusive! Außerdem erwartet euch an Bord der Norwegian Epic die Premium All Inclusive Verpflegung! Gefunden habe ich diesen Deal auf berge-meer.de. Klickt mal vorbei, es lohnt sich! :-)

Florida-Rundreise & Karibik-Kreuzfahrt – Das ist eure Route

Euer 14-tägiges Abenteuer beginnt mit der 6-tägigen Florida-Rundreise in Miami (USA). Von hier aus geht es vorbei an Key West und Marathon zum Everglades Nationalpark und anschließend nach Naples. Nachdem ihr auch St. Petersburg, Tampa und Orlando besichtigt habt, geht es nach Port Canaveral, wo ihr an Bord der Norwegian Epic geht. Von hier aus startet eure Karibik-Kreuzfahrt. Nach einem Tag Erholung auf See und einem Zwischenstopp in Cozumel (Mexico), geht ihr schließlich in George Town (Kaimaninseln) an Land. Macht eine aufregende Schnorcheltour im kristallklaren Wasser und lasst euch von einer unglaublichen Unterwasserwelt faszinieren, ehe es vorbei an Ocho Rios (Jamaika) nach Great Stirrup Cay auf die Bahamas. Macht euch einen entspannten Tag am Strand und relaxed unter der Sonne in einem wahren Paradies. Anschließend geht es zurück nach Port Canaveral (USA), wo eure Reise leider schon wieder endet.

Es stehen 3 Routen zur Auswahl, wobei sich die Stopps bei der 1. und 2. Route identisch sind und sich nur in der Reihenfolge unterscheiden. Die 3. Route hat anstelle von Ocho Rios, Georgetown und Cozumel, Aufenthalte in Tortola und St. Thomas.

Norwegian Epic von Norwegian Cruise Line – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff mit einer Weiterempfehlung von 82% bei HolidayCheck wird euch begeistern. An Bord der Norwegian Epic erwarten euch jede Menge Highlights auf 15 Decks verteilt. Neben den leckeren Speisen und Getränken in den abwechslungsreichen Restaurants, welche ihr bereits durch die Premium All Inclusive Verpflegung abgedeckt habt, habt ihr noch mehr im Reisepreis enthalten. Gönnt euch im großzügigen Spa-Bereich eine Auszeit und entspannt bei einer wohltuenden Massage. Bei einem Gang in die Sauna könnt ihr alle Alltagssorgen über Bord werfen und den einzigartigen Blick über das Meer genießen. Auspowern könnt ihr euch hingegen im Fitnesscenter. Haltet euren Körper an modernen Geräten in Form oder dreht ein paar Runden über den Joggingpfad. Abend erwarten euch im Theater aufwendige Shows und im Headliners Comedy Club werden eure Lachmuskeln stark beansprucht. In den vielen Bars und Lounges könnt ihr den Tag gemütlich ausklingen lassen oder ihr schwingt noch mal euer Tanzbein und macht die Nacht zum Tag. Mit den vielfältigen Unterhaltungsangebot wird es an Bord der Norwegian Epic nie Langweile aufkommen!

a_kreuzfahrt_norwegian_epic_norwegian_cruise_line_ncl_3

Achtung, Achtung: Euch gehen die hohen Kosten für eine Einzelkabine mächtig auf die Nerven? Dann werft doch mal einen Blick auf meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende und lernt nette Alleinreisende kennen, mit denen ihr euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen könnt. Durch diese Aktion spart ihr nämlich das viele Geld für eine Einzelkabine und knüpft nebenbei auch noch neue Freundschaften! :-)

Florida-Rundreise & Karibik-Kreuzfahrt

Deine Meinung?